FemRhythm WoMentoring

Entschlüssle deinen Zyklus-Code für ein ausgeglichenes Leben. 

Komm in deinen Rhythmus und finde deine Balance

3 Monate FemRhythm WoMentoring

Du kennst den weiblichen Zyklus als eine blutige Periode, die monatlich kommt und deinen Lebensrhythmus stört. 

Denn die Belastungen in der modernen Arbeitswelt, mangelhafte Kinderbetreuung, die Übernahme des Hauptteils der Care-Arbeit und Freizeitstress, lassen keine Pause zu. Oft erleben wir uns in einem Gefühl der Ohnmacht, Wut und kämpferische Stimmung. Wir sind mit so vielem beschäftigt.

Der Wunsch nach Freude, Leichtigkeit und Ruhe wächst. Dabei schöpfen wir unsere zyklischen Qualitäten nicht aus – wir sind uns dessen nicht bewusst.

 Wenn Frauen sich ihrer zyklischen Qualitäten nicht bewusst sind, dann:

  • sind Sie nicht ausgeglichen und entspannt 
  • haben sie keine emotionale und finanzielle Sicherheit,
  • keine freie, eigenständig und selbstbestimmte Basis
  • und werden in ihren Bedürfnissen nicht wahrgenommen und akzeptiert

Und genau das muss für dich nicht sein!

Was wir brauchen, ist ein Kulturwandel der Arbeitswelt mit weiblicher Qualität.

Der weibliche Zyklus jeder Frau ist einzigartig und komplex in seiner Wirkung auf unterschiedlichen Ebenen. Darum habe ich das FemRhythm Konzept entwickelt, dass dir hilft deinen eigenen Rhythmus zu erkennen und danach zu leben. Lerne wie du die unterschiedlichen Energielevel deines weiblichen Zyklus erkennen und für dich nutzen kannst.

Wenn du zyklisches Wissen hast, dann kannst du:

  • Deine Projekte besser planen und in den einzelnen Phasen die eigene Produktivität voll leben, kreative Phasen zulassen und neue Ideen empfangen.
  • Die Menstruation als Prozess des Loslassens in ihrer Qualität akzeptieren und in der Reflektion deiner Projekte deine weibliche Kraft einbringen und Bilanz ziehen.
  • Deine Emotionen und deine Körperin fühlen.
  • Perfektionismus und Kontrollverhalten in Selbstvertrauen wandeln.
  • Deine Beziehungen im Vertrauen aufbauen, Grenzen wahren und selbstfürsorglich sein.
  • Deine persönlichen Prioritäten und Entscheidungen setzen lernen.
  • Deine gesundheitliche und finanzielle Selbstverantwortung erfahren.

Entschlüssle deinen Zyklus-Code

FemRhythm WoMentoring

Konzept für einen zyklischen Arbeitsrhythmus
1790
00
Brutto inkl. MwSt.
  • Das Mentoring findet in wöchentlichen Sessions über 60 Minuten im persönlichen 1:1 Gespräch statt inkl. FemRhythm Workbook. In der ersten Session erhält du den FemRhythm CheckUp und eine Einführung mit Klärung deiner nächsten Schritte zu deiner persönlichen Situation.
MEGA

So ist FemRhythm WoMentoring aufgebaut:

Einführung: FemRyhthm CheckUp

Analyse, Auswertung und Einführung 

zzgl. Supplements mit testbasiertem Gesundheitsprotokoll

Unsere Arbeits- und Lebenswelt wird immer komplexer und dynamischer. Dein weiblicher Zyklus kann dein innerer Kompass sein. Wie fühle ich mich, was sind meine Bedürfnisse und wie kann ich ein Leben in meiner Würde als Frau führen? Mit meiner Anleitung startest du mit der Analyse deiner aktuellen Lebenssituation – deiner IST-Auswertung. In dieser Bestandsaufnahme analysieren wir gemeinsam für dich deine aktuelle Belastungssituation. Du bekommst eine Einführung zum weiblichen Zyklus und du bekommst eine Vorstellung zum zyklischen Lebensrhythmus. 

Begleitung: 1:1 FemRhythm WoMentoring 

3 Monate wöchentliche Zoom-Sessions

Ich berate und coache dich, wie du den natürlichen Schwankungen deines Zyklus gerecht werden kannst und ein passendes Arbeitsumfeld schaffst.  Ich gebe dir Wissen an die Hand, wie du deine Verbindung zu deinem Zyklus im Arbeitsalltag wieder herstellen und integrieren kannst. Ich gebe dir praktische Tipps. Gemeinsam schaffen wir sowohl dein Business auf stabilen, unabhängigen Beinen aufzubauen und dich gleichzeitig deinen individuellen Bedürfnissen während deiner Arbeit näher zu bringen.

Durchführung: FemRhythm Workbook

 Wissensvermittlung mit Checklisten und Vorlagen.

Hiermit kannst du dir dein zyklisches Wissen erweitern, nachlesen und bekommst Vorlagen für die praktische Umsetzung passend für deinen Arbeitsalltag.

 

Komm in deine weibliche Qualität und deinen zyklischen Lebensrhythmus. Reduziere deinen Alltagsstress nachhaltig.

Warum zur Kulturwandlerin? Ich sehe dich als Frau im Wandel mit deinen persönlichen, beruflichen und gesundheitlichen Anliegen. Ich bin Betriebswirtin und betriebliche Gesundheitsmanagerin. Ich sehe deinen persönlichen Zyklus als den Schlüssel zur Veränderung, um deine Gesundheit zu erhalten und deine weiblichen Qualitäten zu leben. DU bist wertvoll.

Das FemRhythm Konzept ist kein Ersatz für eine therapeutische oder ärztliche Behandlung.